Beutolomäus und der doppelte Weihnachtsmann: 8. Wer ist der Richtige? | Video der Sendung vom 06.11.2023 05:20 Uhr (6.11.2023) mit Untertitel

"Ich bin der echte Weihnachtsmann" hört Beutolomäus (Alexis Krüger, li.) gleich zwei Mal. Der Kräutergreis Gerlach (Achim Wolff, Mi.) hat sich in die Hütte des Weihnachtsmannes geschlichen, um dessen Rolle zu übernehmen. Sein Plan scheint zu gelingen.

8. Wer ist der Richtige?

Die beiden Weihnachtsmänner sitzen mit Beutolomäus im Holzhaus.

"Ich bin der echte Weihnachtsmann" hört Beutolomäus gleich zwei Mal. Der Kräutergreis Gerlach ist in die Hütte des Weihnachtsmannes geschlichen, um dessen Rolle zu übernehmen. Sein Plan scheint zu gelingen. Den echten Weihnachtsmann hat er im Raum der Geschenke eingesperrt und Beutolomäus hält Gerlach für seinen Chef. Doch der echte Weihnachtsmann lässt sich nicht so einfach überlisten.


Bild: KiKA/Christiane Pausch
Sender
Video verfügbar:
bis 06.11.2028 ∙ 23:59 Uhr