Mouk, der Weltreisebär: 47. Die Rikscha-Wallahs | Video der Sendung vom 27.11.2023 10:15 Uhr (27.11.2023) mit Untertitel

Mouk und Chavapa leihen sich im Fahrradladen von Mister Tarutapong die Rikscha seines Neffen aus.

47. Die Rikscha-Wallahs

27.11.2023 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Mouk und Chavapa sind in Indien und wollen das Taj Mahal besichtigen. Doch als sie nicht aufpassen, rollen ihre Räder einen Berg hinab und gehen kaputt. Zum Glück gibt es den Fahrradladen von Mister Tarutapong. Er repariert die Räder, während sein Neffe Balbir den Beiden seine Rikscha leiht. Nach einigen Zwischenfällen kommen sie doch noch rechtzeitig am Taj Mahal an, um ihn im schönsten Licht, im Sonnenuntergang, zu sehen.


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 27.05.2024 ∙ 10:15 Uhr