Zoés Zauberschrank: Das seltsame Päckchen | Video der Sendung vom 16.01.2024 09:35 Uhr (16.1.2024) mit Untertitel

Die Kinder wollen zusammen mit Finns neuem Spiel spielen. Doch es ist gar nicht so einfach, die vielen kleinen Teile zusammenzusetzen.

Das seltsame Päckchen

16.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Finn hat von seiner Oma ein tolles neues Spiel geschenkt bekommen. Er stellt fest, dass alles in Einzelteilen ist und will sich nicht von Zoés Mutter beim Zusammenbauen helfen lassen. Da ruft der Zauberschrank und nimmt Yasemin, Zoé und Finn mit in ein Postamt. Diesmal sind die Freunde als Briefträger unterwegs. Sie bekommen ein eiliges Päckchen für Frau Jeannie in die Hand gedrückt.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 16.01.2026 ∙ 09:35 Uhr