Zoés Zauberschrank: Biber am Fluss | Video der Sendung vom 12.01.2024 09:35 Uhr (12.1.2024) mit Untertitel

Hamid, Zoé (Mi.) und QuackQuack sind diesmal Waldhüter und fahren hier im Jeep durch die Gegend.

Biber am Fluss

12.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Der kleine Hamid kämpft mit einem großen Puzzle auf dem Fußboden. Er hat keine Lust auszuprobieren, wo das Puzzleteil hineinpassen könnte, denn er möchte es von Anfang an richtig machen. Der Zauberschrank nimmt Zoé und Hamid samt QuackQuack als Waldhüter in eine Waldlandschaft mit. Dort treffen Zoé und ihre Freunde auf Tiere, die sich beklagen, weil der Fluss kein Wasser mehr führt. Wo könnte das Wasser hin sein?


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 12.01.2026 ∙ 09:35 Uhr