Zoés Zauberschrank: Reise ins Märchenland | Video der Sendung vom 11.01.2024 09:35 Uhr (11.1.2024) mit Untertitel

Zoé, Finn, QuackQuack und die Zauberbohnen

Reise ins Märchenland

11.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Finn erlebt mit Zoé und QuackQuack ein Abenteuer im Märchenland. Dort finden die Freunde Zauberbohnen, aus denen riesige Bohnenranken wachsen. Dann lernen Zoé und Finn einen Tischler kennen, der gerade ein neues Bett für einen Riesen baut. Der Riese ist schlecht gelaunt, weil er in sein altes Bett nicht mehr reinpasst. Aber wie groß ist ein Riese eigentlich? Und wie soll das Bett zu ihm kommen, wenn er hoch in den Wolken lebt?


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 11.01.2026 ∙ 09:35 Uhr