Zoés Zauberschrank: Krähen über Krähen | Video der Sendung vom 17.01.2024 09:35 Uhr (17.1.2024) mit Untertitel

Hamid, QuackQuack und Zoé haben sich als Vogelscheuchen verkleidet, um die hungrigen Krähen zu verscheuchen.

Krähen über Krähen

17.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoé spielt mit QuackQuack Schattenspiele, als Hamid mit seinem Traktor vorbeikommt und Bauernhof spielen möchte. Aber der Zauberschrank nimmt Zoé, QuackQuack und Hamid mit in einen herrlichen Gemüsegarten. Bauer Schweinchen hat ganz viel Gemüse angepflanzt, aber leider kommt immer eine Schar Krähen angeflogen und frisst das Gemüse auf. Aber unsere Freunde haben eine tolle Idee. Sie bauen eine Vogelscheuche!


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 17.01.2026 ∙ 09:35 Uhr