Zoés Zauberschrank: Hopp, hopp, hopp im Galopp | Video der Sendung vom 17.01.2024 09:35 Uhr (17.1.2024) mit Untertitel

Tanja übt mit Zoés Hilfe über Bauklötzer zu balancieren.

Hopp, hopp, hopp im Galopp

17.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Tanja kann schon sehr gut mit Zoés Hilfe über Bausteine balancieren. Doch es allein zu versuchen, das traut sich Tanja nicht. Der Zauberschrank hat diesmal die Mädchen als Reiterinnen auf einen Reiterhof mitgenommen. Schon führt Zoé mit Pferd Mandy ihre Sprungkünste vor. Mandy hat schon viele Pokale und Bänder gewonnen. Doch sie möchte nicht, dass jemand erfährt, dass ihre beiden Zaubergamaschen, ihr dabei geholfen haben.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 17.01.2026 ∙ 09:35 Uhr