Zoés Zauberschrank: Popstars | Video der Sendung vom 24.01.2024 09:35 Uhr (24.1.2024) mit Untertitel

Vor dem Auftritt müssen die kleinen Popstars noch schöne Kostüme und neue Frisuren bekommen. Dafür ist Herr Eisbär zuständig.

Popstars

24.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

So hatte sich das Finn nicht vorgestellt. Heute wollte er ganz allein mit Zoé spielen, aber noch bevor jemand anderes zu Besuch kommt, hat der Zauberschrank die beiden Freunde mitgenommen. Zoé und Finn erleben heute ein musikalisches Abenteuer als Popstars. Sie überlegen sich ein Lied mit dem sie auftreten könnten. Gut, dass Tanja, Yasemin und Lili vorbeikommen und bei dem Text für das Lied mithelfen.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 24.01.2026 ∙ 09:35 Uhr