Mouk, der Weltreisebär: 48. Sonnige Weihnachten | Video der Sendung vom 18.12.2023 10:15 Uhr (18.12.2023) mit Untertitel

Mouk und Chavapa sind auf Madagaskar und haben mit Mita und Popo darum gewettet, wer die beste Weihnachtsdekoration zustande bringt.

48. Sonnige Weihnachten

18.12.2023 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Es ist Weihnachten, und Mouk und Chavapa sind in Madagaskar, bei Anosy. Sie haben mit Mita und Popo gewettet, wer die beste Weihnachtsdekoration zustande bringt. Doch in Madagaskar ist es alles andere als einfach, Weihnachtsbäume oder Weihnachtsschmuck zu finden! Chavapa sieht schon schwarz für die Wette. Doch als die beiden Freunde den Einheimischen bei ihren Weihnachtsvorbereitungen helfen, kommt ihm eine rettende Idee.


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 18.06.2024 ∙ 10:15 Uhr