Zoés Zauberschrank: Jeder spielt auf seine Art | Video der Sendung vom 25.01.2024 09:35 Uhr (25.1.2024) mit Untertitel

Zoé, Hamid und Carla probieren mit dem Dinosaurier im Zoo ein ganz neues Spiel aus.

Jeder spielt auf seine Art

25.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoé, Hamid und Carla wollen Parade spielen. Carla kann gut Rad schlagen und Hamid Pauke schlagen. Leider finden die drei nicht dasselbe Tempo und Carla stolpert über Hamid. Da funkelt auch schon Zoés Zauberschrank. An diesem Tag geht es in den Zoo. Doch Zoés Zoo ist kein gewöhnlicher Zoo. Hier gibt es keine Käfige. Alle Tiere sind frei und spielen, auf was sie gerade Lust haben. Nur der Dinosaurier ist ganz allein.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 25.01.2026 ∙ 09:35 Uhr