Zoés Zauberschrank: Kleine Bienen, große Bienen | Video der Sendung vom 29.01.2024 09:35 Uhr (29.1.2024) mit Untertitel

Zoé und ihre Freunde sind als Elfen unterwegs und lernen in einem Blumenfeld eine kleine Biene kennen, die ihren ersten Arbeitstag hat.

Kleine Bienen, große Bienen

29.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Beim Schuhe-Einkaufen-Spiel fühlen sich Zoé, Tanja und Carla schon wie richtige Erwachsene. In Zoés Zauberwelt dürfen sie dann richtige Elfen sein, die mit ihren Zauberstäben alles verwandeln können. In einem Sonnenblumenfeld lernen sie eine kleine Biene kennen, die ihren ersten Arbeitstag hat. Nur schwer kann sie mit den anderen mithalten. Sie ist noch sehr unbeholfen und stürzt, weil sie sich einfach viel zu viel zumutet.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 29.01.2026 ∙ 09:35 Uhr