Zoés Zauberschrank: Der große, freundliche Wolf | Video der Sendung vom 31.01.2024 09:35 Uhr (31.1.2024) mit Untertitel

Zoés Zauberschrank hat Zoé und Finn in eine Märchenwelt gebracht. Dort wollen sie Großmutter Geiß besuchen.

Der große, freundliche Wolf

31.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Finn ist nervös wegen seines Auftritts. Nicht einmal Zoé soll ihn dort besuchen kommen. Doch zunächst tauchen Zoé und Finn durch Zoés Zauberschrank in eine Märchenwelt und besuchen Großmutter Geiß. Großmutter ist in großer Sorge, weil der freundliche Wolf nicht kommt. Eigentlich kommt er immer um diese Zeit und bringt frische Beeren mit. Zoé und Finn versprechen ihr, ihn zu finden.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 31.01.2026 ∙ 09:35 Uhr