Zoés Zauberschrank: Ein Riesen Problem | Video der Sendung vom 05.02.2024 09:35 Uhr (5.2.2024) mit Untertitel

Zoé muss gemeinsam mit ihren Freunden ein riesiges Problem lösen. Denn ein paar Igel, mit denen sie Fußball spielen wollen, werden dauernd von einem Riesen gestört, der den ganzen Fußballplatz kaputt trampelt.

Ein Riesen Problem

05.02.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoè will mit QuackQuack ein Puppentheater aufführen. Aber vorher muss sie gemeinsam mit ihren Freunden noch ein großes Problem lösen. Ein paar Igel, mit denen sie Fußball spielen wollen, werden dauernd von einem Riesen gestört, der den ganzen Fußballplatz kaputt trampelt. Doch der Riese macht das nicht mit Absicht. Er sieht und hört die Igel einfach nicht, weil er so groß ist. Doch Zoé hat die Lösung.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 05.02.2026 ∙ 09:35 Uhr