Zoés Zauberschrank: Wunderschöner Schmetterling | Video der Sendung vom 12.02.2024 09:35 Uhr (12.2.2024) mit Untertitel

Zoé, Tanja, Carla und QuackQuack lernen eine Raupe kennen, die ganz traurig ist, weil sie ihre beste Freundin nicht finden kann. Die vermisste Freundin hat sich in einen wunderschöner Schmetterling verwandelt.

Wunderschöner Schmetterling

12.02.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoé, Tanja, Carla und QuackQuack erleben ein spannendes Abenteuer als Elfen. In einem Wald lernen sie eine Raupe kennen, die ganz traurig ist, weil sie ihre beste Freundin nicht finden kann. Doch gemeinsam kommen sie dem Rätsel auf die Spur. Die vermisste Freundin hat sich in einen Kokon zurückgezogen, aus dem ein wunderschöner Schmetterling schlüpft.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 12.02.2026 ∙ 09:35 Uhr