Mouk, der Weltreisebär: 16. Die Suche nach dem Yeti | Video der Sendung vom 04.12.2023 10:15 Uhr (4.12.2023) mit Untertitel

Mouk und Chavapa werden von ihrem Freund Tansin durch das Gebirge von Tibet geführt.

16. Die Suche nach dem Yeti

04.12.2023 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Mouk und Chavapa werden von ihrem Freund Tansin durch das Gebirge von Tibet geführt. Sie wollen in einem Kloster die Neujahrs-Feierlichkeiten besuchen. Es ist ein langer Weg. Chavapa ist nervös. Er hat von einem Yeti gehört und steigert sich so sehr in die Vorstellung hinein, dass er kaum noch weitergehen möchte. Tensin und Mouk überzeugen ihn, dass es keinen Yeti gibt. Plötzlich stoßen sie auf riesige Fußspuren im Schnee.


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 04.06.2024 ∙ 10:15 Uhr