Mouk, der Weltreisebär: 76. Geheimnisvolle Gäste | Video der Sendung vom 09.03.2024 07:05 Uhr (9.3.2024) mit Untertitel

Mouk und Chavapa besuchen in Mexiko die Insektenforscher Luis und Juan. Im Wald soll es außerdem noch andere Gäste geben, aber viel mehr verraten die Insektenforscher nicht.

76. Geheimnisvolle Gäste

09.03.2024 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Mouk und Chavapa besuchen in Mexiko die Insektenforscher Luis und Juan. Im Wald soll es außerdem noch andere Gäste geben, aber viel mehr verraten die Insektenforscher nicht. Nur, dass dieser geheimnisvolle Besuch aus Kanada kommt. Also begeben sich Mouk und Chavapa auf die Suche. Wo hat sich der Besuch aus Kanada versteckt? Ein Knacken in den Ästen über ihnen bringt sie auf die richtige Spur.


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 09.09.2024 ∙ 07:05 Uhr