Mouk, der Weltreisebär: 79. Flamingos im Boot | Video der Sendung vom 23.03.2024 07:05 Uhr (23.3.2024) mit Untertitel

Mouk und Chavapa besuchen ihren Freund Kedi in der Türkei. Dort gibt es leckeren Joghurt, den Kedi wie viele seiner Landsleute mit Salz isst.

79. Flamingos im Boot

23.03.2024 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Mouk und Chavapa besuchen ihren Freund Kedi in der Türkei. Dort gibt es leckeren Joghurt, den Kedi wie viele seiner Landsleute mit Salz isst. Die drei machen einen Ausflug zu dem Salzsee, wo dieses Salz gewonnen wird. Wasser gibt es in diesem See nicht, wie Chavapa enttäuscht feststellt. Aber dafür gibt es Flamingos, die Mouk unbedingt fotografieren will. Nur ist das gar nicht so einfach!


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 23.09.2024 ∙ 07:05 Uhr