Mouk, der Weltreisebär: 65. Ein Garten auf dem Dach | Video der Sendung vom 03.02.2024 07:05 Uhr (3.2.2024) mit Untertitel

Während ihre Freundin Serissa verreist ist, sollen Mouk und Chavapa ihre Blumen gießen.

65. Ein Garten auf dem Dach

03.02.2024 ∙ Mouk, der Weltreisebär ∙ KiKA
UT
Mouk und Chavapa auf einem Foto, im Hintergrund tummeln sich Pflanzen und Tiere.

Mouk und Chavapa sind in New York, bei ihrer Freundin Serissa. Während Serissa verreist ist, sollen Mouk und Chavapa ihre Blumen gießen. Sofort machen sie sich an die Arbeit, aber das ist gar nicht so leicht wie gedacht. Der Gartenschlauch hat ein Loch und der Griff der Gießkanne bricht ab. Mouk und Chavapa klappern die Läden und Straßen von New York ab, um die Kanne zu ersetzen. Doch dann fängt es an zu regnen.


Bild: KiKA/Millimages
Sender
Video verfügbar:
bis 03.08.2024 ∙ 07:05 Uhr