Zoés Zauberschrank: Dschungelsafari | Video der Sendung vom 03.01.2024 09:35 Uhr (3.1.2024) mit Untertitel

Während ihres Dschungelabenteuers reiten Zoé, Finn, Tanja und sogar QuackQuack auf Elefanten.

Dschungelsafari

03.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoé und Tanja zeigen, wie gut sie Witze erzählen und Purzelbäume schlagen können. Nur Finn ist geknickt, denn er glaubt, für nichts begabt zu sein. Er kann nicht singen, kein Instrument spielen und vor allen Dingen: Er kann nicht tanzen! Da meldet sich der Zauberschrank und schon sind die Kinder unterwegs im Dschungel auf Safari. Dort begegnen ihnen viele lustige Tiere.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 03.01.2026 ∙ 09:35 Uhr