Zeig mir Feiertage!: Zeig mir Weihnachten! | Video der Sendung vom 19.12.2023 20:35 Uhr (19.12.2023) mit Untertitel

Reporterin Elisabeth hält einen Figur eines Weihnachtsmannes in den Händen, der Saxophone spielt.

Zeig mir Weihnachten!

19.12.2023 ∙ Zeig mir Feiertage! ∙ KiKA
UT
Elisabeth pustet Kerzen auf einem Kuchen aus und Soraya steht lächelnd neben ihr.

An Weihnachten ist schulfrei - klar! Aber warum wird Weihnachten gefeiert? Und was haben Schafe damit zu tun? Das will Feiertags-Reporterin Elisabeth herausfinden und besucht dafür Robert. Denn er spielt bei einem ganz besonderen Theaterstück mit, das die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel mit echten Tieren erzählt. Er zeigt Elisabeth, wie er Weihnachten feiert und ihr erfahrt mehr über die Bibelgeschichte.


Bild: KiKA/Radio Bremen/Bremedia
Sender
Video verfügbar:
bis 19.12.2028 ∙ 20:35 Uhr