KiKANiNCHEN: Tintenfisch Toni hilft dem Wassermann | Video der Sendung vom 04.04.2024 08:55 Uhr (4.4.2024) mit Untertitel

Wassermann Toni und ein Tintenfisch
noch 3 Tage

Tintenfisch Toni hilft dem Wassermann

04.04.2024 ∙ KiKANiNCHEN ∙ KiKA
KiKANiNCHEN fliegt lachend auf einem Papierflieger über die bunte Weltkugel.

Auf dem Geschichtenkissen wünscht sich Kikaninchen von Christian eine Geschichte mit einem flaschenförmigen Schnipsel. Der Schnipsel ähnelt Toni, dem Tintenfisch. Auf der Suche nach einem Spielgefährten trifft Toni den Wassermann. Der ist allerdings sehr traurig, dass er als Glatzkopf durch das Meer schwimmen muss. Aber Toni wäre nicht Toni, könnte er seinen neuen Freund nicht mit einer genialen Idee aufheitern.


Bild: KiKA
Sender
Video verfügbar:
bis 02.05.2024 ∙ 23:59 Uhr