Zoés Zauberschrank: Lauter grüne Daumen | Video der Sendung vom 10.01.2024 09:35 Uhr (10.1.2024) mit Untertitel

Hamid, Zoé, Max und Lili spielen zusammen.

Lauter grüne Daumen

10.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Max ärgert sich sehr, weil er noch zu klein für Zoes Rutschauto ist. Doch der Zauberschrank führt Zoé mit QuackQuack und ihren Freunden in einen verzauberten Garten. Dort wachsen herrliche Blumen. Gießt man die Blumen mit Springbrunnenwasser, werden kleine Blumen ganz groß. Aber das Wasser lässt auch ein paar Würmer wachsen. Frau Maus möchte auch unbedingt wachsen. Als sie nicht mehr in ihr Haus passt, kann Max bestimmt helfen.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 10.01.2026 ∙ 09:35 Uhr