Zoés Zauberschrank: Hip Hop Hurra | Video der Sendung vom 31.01.2024 09:35 Uhr (31.1.2024) mit Untertitel

Zoé und ihre Freunde werden heute zu Hip-Hoppern in einem Königreich. Dort teilen viele ihre Tanzleidenschaft und man startet eine spontane Hip-Hop-Nummer.

Hip Hop Hurra

31.01.2024 ∙ Zoés Zauberschrank ∙ KiKA
Ab 0UT
Zoé sitzt verkleidet als Fee auf einem rosa Hügel und ihre Ente fliegt neben ihr her.

Zoé und Lili malen Bilder. Max würde auch gerne mitmachen, aber Lili findet, dass Max noch zu klein dafür ist. Da funkelt Zoés Zauberschrank und die Kinder werden zu Hip-Hoppern in einem Königreich. Dort teilen viele ihre Tanzleidenschaft und man startet eine spontane Hip-Hop-Nummer. Als es am meisten Spaß macht, kommen zwei Diener des Königs und verbieten das Tanzen im Namen König Fredericks.


Bild: KiKA/Mike Young Productions
Sender
Video verfügbar:
bis 31.01.2026 ∙ 09:35 Uhr