Die Moffels: Luzi und der Wackelzahn | Unser Sandmännchen | Video der Sendung vom 01.06.2023 00:00 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Die Moffels: Luzy und der Wackelzahn (Quelle: rbb)

Die Moffels: Luzi und der Wackelzahn | Unser Sandmännchen

01.06.2023 ∙ Unser Sandmännchen ∙ rbb
Ab 0
Logo: Unser Sandmännchen (Quelle: rbb)

Luzi hat einen Wackelzahn und soll am nächsten Morgen zum Zahnarzt. Doch Luzi hat große Angst davor. Die herbei gerufenen Moffels begreifen nicht, warum es beim Zahnarzt so schlimm sein soll. So richtig kann Luzi das auch nicht erklären, denn sie war noch nie dort. Als Luzi ihren Wunsch unabsichtlich falsch reimt, landen sie direkt in der Zahnarztpraxis von Dr. Tick. Panini setzt sich erwartungsvoll auf den Zahnarztstuhl, und „Dr.“ Luzi soll mit dem Polieren beginnen. Sie macht sich an die Arbeit. Plötzlich bemerkt sie, dass ihr Wackelzahn fehlt. Er ist von selbst heraus gefallen. Das muss sie sofort ihrem Hasen Otto erzählen.


Bild: rbb