Gute Unterhaltung mit Pierre M. Krause: Reiner Calmund besticht Eigentümer und Sebastian Pufpaff verwahrlost im Camper | Video der Sendung vom 13.06.2022 20:30 Uhr (13.6.2022) mit Untertitel

Moderator Pierre M. Krause mit Showgästen Reiner Calmund und Sebastian Pufpaff

Reiner Calmund besticht Eigentümer und Sebastian Pufpaff verwahrlost im Camper

Ab 12
Logo "Gute Unterhaltung mit Pierre M. Krause"

Wer fühlt sich bei Pierre M. Krause zu Hause? Mit Sicherheit sein langjähriger Freund Sebastian Pufpaff, der in der Sendung seinen verschollenen Sohn wiederfindet. Reiner Calmund dürfte sich auch sehr wohlfühlen, denn am Studio gibt es mehr Parkplätze als das Saarland Sonnenkönige hat. Klingt jetzt schon nach einer hervorragenden WG, aber was wäre ein zu Hause ohne eine Professorin der Wohnsoziologie? Ein Haus, wo der Postbote den Bildungsauftrag nicht einwirft vielleicht. Zum Glück bringt Frau Dr. Christine Hannemann den immer frisch von der Arbeit mit. Dadurch wird es nicht nur witzig, sondern auch wiss-ig. Drinnen werden die Wortspiele übrigens besser, also tretet ein und fühlt euch wie zu Hause!


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 09.06.2023 ∙ 07:00 Uhr