ARD Logo

sportarena: Magdeburg untermauert Drittliga-Tabellenführung | Video der Sendung vom 27.11.2021 16:30 Uhr (27.11.2021)

Foto: Spiel von Magdeburg gegen Eintracht Braunschweig
Logo

Magdeburg untermauert Drittliga-Tabellenführung

27.11.2021 ∙ sportarena SR
FSK0
Bild zur Sendung sportarena

Der 1. FC Magdeburg hat die Corona-Zwangspause gut verkraftet und die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga gefestigt. Im Spitzenspiel am 17. Spieltag bezwang das Team von Trainer Christian Titz am Samstag den Absteiger Eintracht Braunschweig mit 2:0. In dieser Saison waren die Niedersachsen bereits acht Mal ohne Gegentor geblieben, doch in Magdeburg trafen schon im ersten Durchgang Leon Bell Bell (13.) und Baris Atik (26.) für die Hausherren, die nun 34 Punkte auf dem Konto haben.


Bild: Quelle: SR.de
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 27.11.2022 ∙ 16:30 Uhr