Morden im Norden: Folge 8: Sprengstoff (S03/E08) | Video der Sendung vom 27.08.2023 23:30 Uhr (27.8.2023) mit Untertitel

Szene aus der Folge "Sprengstoff".

Folge 8: Sprengstoff (S03/E08)

27.08.2023 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 12UT
Im Bild das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Mitten in der Nacht explodiert in der Lübecker Altstadt eine Bombe. Es wuchern wilde Gerüchte: Al Qaida in Lübeck? Dann taucht auf der Polizeiwache ein junger Mann auf. Sein Name ist Walad Ansary und er fürchtet, dass man ihn für den Sprengstoffanschlag verantwortlich machen will. Er schwört, damit nichts zu tun zu haben. Die Kollegen wollen ihn an das BKA verweisen, das für die Aufklärung von Terroranschlägen zuständig ist. Doch dazu kommt es nicht – eine junge Frau mit Sprengstoff am Gürtel verschafft sich Zugang zur Wache und nimmt die komplette Mannschaft als Geisel.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 24.09.2024 ∙ 23:35 Uhr