ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 13: Aus und vorbei (S02/E13) | Video der Sendung vom 08.04.2021 12:20 Uhr (8.4.2021)

Dr. Ruhland (Gunda Ebert, l.) entscheidet sich, die OP an Johanna Martinus (Gisa Zach, l.) vorzunehmen, obwohl sie emotional involviert ist.
Logo

Folge 13: Aus und vorbei (S02/E13)

08.04.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen
FSK 0
6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Die Geister der Vergangenheit halten Einzug in das Johannes-Thal-Klinikum: Die Neurochirurgin Franziska Ruhland trifft im Krankenhaus unverhofft auf eine alte Bekannte in Not, die sie medizinisch wie auch privat fordert. Wirft diese Begegnung die Medizinerin aus der Bahn? Währenddessen möchte Oberarzt Marc Lindner seine Patientin Alice Rotloff überraschen. Dafür bringt er Sven Höppner auf die Station. Der Künstler soll singen, doch dazu kommt er nicht mehr: Ein schwerer Schicksalsschlag ereilt den sonst lebensfrohen Sven. Nicht nur die Ärzte tun alles, um ihm zu helfen, sondern auch Alice unterstützt ihn emotional. Julia wird unterdessen schmerzhaft von ihren Kollegen vermisst, vor allem da fast keiner weiß, was mit ihr ist. Schafft es Elias, zu ihr durchzukommen?


Bild: ARD
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 08.07.2021 ∙ 12:20 Uhr

Sie sind offline