Bauerfeind: Trailer: Alles umsonst - Was ist uns heute noch was wert? | Video der Sendung vom 16.06.2022 21:45 Uhr (16.6.2022)

Zu Gast bei Moderatorin Katrin Bauerfeind: Matthias Matschke und Gregor Meyle (r).

Trailer: Alles umsonst - Was ist uns heute noch was wert?

16.06.2022 ∙ Bauerfeind ∙ ONE
Katrin Bauerfeind im Porträt vor rot-pinkem Hintergrund mit dem Schriftzug "Bauerfeind"

Gäste: Gregor Meyle und Matthias Matschke | Heutige Jugendliche wachsen mit dem Bewusstsein auf, dass viele Dinge selbstverständlich da sind und das selbstverständlich kostenlos. Musik, Bilder, Serien und Filme, alles umsonst im Netz. Das Probeabo ist die ersten Wochen gratis, bei Problemen kann man eine kostenfreie Hotline anrufen und dass Geiz geil ist, hat uns ein großer Elektromarkt ja jahrelang gesagt. Andererseits würde der Staat sofort zusammenbrechen, wenn all die ehrenamtlichen Helfer morgen für ihren Dienst bezahlt werden wollten. Wie passt das zusammen?


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.06.2023 ∙ 21:45 Uhr