ARD Logo

Das Horrorhaus von Höxter – Die ganze Geschichte: Folge 3: Die Getöteten (S01/E03) | Video der Sendung vom 03.02.2022 21:45 Uhr (3.2.2022) mit Untertitel

Das Bild zeigt symbolisch eine Kühltruhe.
Logo

Folge 3: Die Getöteten (S01/E03)

Im Hintergrund in dunklen blau-grau-Tönen ein Haus, im Vordergrund rot eingefärbt ein Mann und eine Frau, auf dem Bild der Schriftzug "Das Horrorhaus von Höxter"

Anika und Susanne. Beide verliebten sich in Wilfried. Beide Frauen dachten, ihr Glück gefunden zu haben. Doch dann begannen die Quälereien. Die Frauen mussten sich unterwerfen - und wurden zu Tode gequält. Wer waren diese beiden Frauen? Dieser True-Crime-Film aus der Reihe "Menschen hautnah" wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR
Sender
Logo