ARD Logo

Filme: In Berlin wächst kein Orangenbaum | Video der Sendung vom 03.12.2021 22:00 Uhr (3.12.2021)

Freiheit! Juju (Emma Drogunova) kommt mit Nabil (Kida Ramadan) nach Berlin.
Logo

In Berlin wächst kein Orangenbaum

03.12.2021 ∙ Filme ONE
FSK12
OneFilme Logo

Nabil Ibrahim sitzt wegen Polizistenmords ein und erwartet nicht mehr viel vom Leben: Krebs im Endstadium. Aus humanitären Gründen bewirkt sein Pflichtverteidiger eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren. In der kurzen Zeit, die Nabil noch bleibt, möchte er wenigstens noch eine Sache in Ordnung bringen: Seinen Anteil an der Beute aus dem damaligen Raubüberfall soll seine Ex-Freundin Cora bekommen, die jetzt in einem abgehängten Provinzkaff in einer versifften Wohnung haust. Dort erlebt Nabil eine Überraschung: Cora hat eine 17-jährige Tochter namens Juju, die ihren leiblichen Vater nicht kennt.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 03.03.2022 ∙ 22:00 Uhr