Fernsehfilm: Die Dienstagsfrauen: Auf dem Jakobsweg zur wahren Freundschaft | Komödie | Video der Sendung vom 18.04.2022 10:00 Uhr (18.4.2022) mit Untertitel

Eva (Saskia Vester, li.), Caroline (Ulrike Kriener, 2.v.li.), Estelle (Nina Hoger, 3.v.re.), Judith (Inka Friedrich),  Paul (Hubertus Grimm)

Die Dienstagsfrauen: Auf dem Jakobsweg zur wahren Freundschaft | Komödie

18.04.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Der jährliche Wochenendtrip führt vier Freundinnen auf den Pilgerweg nach Lourdes, um den verstorbenen Mann der frisch verwitweten Judith zu ehren. Weder Caroline noch Eva und Estelle sind von der Aussicht begeistert, tagelang über Stock und Stein zu marschieren, aber als gute Freundinnen schließen sie sich der trauernden Judith an. Was als abwechslungsreiche Wanderung durch die Pyrenäen beginnt, erweist sich allerdings bald als schweißtreibende Strapaze. Die unterschiedlichen Temperamente sorgen zunehmend für Zwist und gegenseitige Sticheleien. Und auch das Tagebuch, das ihnen als Wegführer dient, stellt die Freundschaft auf die Probe.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 18.10.2022 ∙ 10:00 Uhr