In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 15: Drum prüfe sich... (S04/E15) | Video der Sendung vom 07.06.2023 14:20 Uhr (7.6.2023) mit Untertitel

Eine Ärztin zeigt einem Arzt einen Block, zwischen ihnen liegt ein Patient auf einem Krankenbett und schaut den Arzt an

Folge 15: Drum prüfe sich... (S04/E15)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Theresa Koshka ist am Tag vor der Zwischenprüfung Dr. Moreau zugeteilt. Ihr Patient, Tino Thölsen, spielt seine Symptome und körperliche Verfassung herunter. Eine Behandlung wird dadurch ungemein erschwert. Doch Matteo will Theresa ganz besonders fordern und fördern, schließlich will er, dass sie die Stationsarztstelle der Chirurgie übernimmt. Das gefällt auch Theresa – doch Tino ist eine harte Nuss und der Fall weiterhin ungeklärt. Mitten in der Prüfung hat sie eine Idee für die Ursache seines ungeklärten Augenleidens. Wird die ehrgeizige Theresa dafür die Prüfung unterbrechen? Und können sie Tinos Wahrnehmungsstörungen heilen?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr