Morden im Norden: Folge 4: Die gute Ute (S02/E04) | Video der Sendung vom 18.06.2023 23:55 Uhr (18.6.2023) mit Untertitel

Szene aus: Morden im Norden - 20. Die gute Ute

Folge 4: Die gute Ute (S02/E04)

18.06.2023 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 12UT
Im Bild das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Der verstörte Dr. Alexander Henglooten stellt sich der Polizei. Er habe eine Frau überfahren und sei in Panik davongefahren - als er zurückkehrte war die Frau jedoch verschwunden. Eine fieberhafte Suche beginnt. Der einzige Zeuge ist Henglootens Sohn, der am Asperger-Syndrom leidet und den Ermittlern nur schwer helfen kann. Da ist viel Fantasie gefragt. Die Vermisste hatte wohl Sorge, dass sie wegen eines Bauprojektes ihren Hof räumen sollte. Finden die Ermittler das Opfer, das am Unfallort sehr viel Blut verloren hat, rechtzeitig? Oder ist Ute Schorn bereits tot?


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 31.07.2024 ∙ 00:00 Uhr