Die Sendung mit dem Elefanten: Die elefantastische Silvestershow | Video der Sendung vom 29.12.2023 08:00 Uhr (29.12.2023) mit Untertitel

Tanja Mairhofer feiert mit Knolle, im Hintergrund Konfetti

Die elefantastische Silvestershow

29.12.2023 ∙ Die Sendung mit dem Elefanten ∙ KiKA
Die Sendung mit dem Elefanten

Timmy versucht zu tanzen · Hey Duggee: Der Sammel-Button · Bobo Siebenschläfer und der Überraschungsbesuch · Der kleine Maulwurf und die Rakete · Anke, Luftballons, Konfetti, Feuerwerk und noch viel mehr In einer besonders langen "Sendung mit dem Elefanten" wird heute Silvester gefeiert. Aber nicht irgendein Silvester, sondern ein Silvester ganz nach Knolles Geschmack: Er möchte nämlich nicht so lange warten und bis spät in den Abend wach bleiben müssen, um den Jahreswechsel mitzuerleben, deshalb feiert er zusammen mit Tanja, André, Dara und Rohit das "Jetzt-Silvester"! Für die richtige Silvester-Stimmung sorgt nicht nur Anke Engelke, die zusammen mit Matthias Schweighöfer, Bjarne Mädel sowie Denis Moschitto ein Quatsch-Feuerwerk zündet! Auch die beliebten Serienheld:innen Bobo Siebenschläfer, Timmy das Schäfchen, die Mini Boings, Duggee und die Quirlies sowie der kleine Maulwurf feiern alle mit. Das musikalische Feuerwerk wird gezündet von der Sängerin Eva Sauter, dem WDR-Funkhaus-Orchester, der Band Larifari, André sowie der elefantastischen Monster-Band!


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 29.12.2028 ∙ 08:00 Uhr