Der Dicke: Folge 9: Hinter verschlossenen Türen (S03/E09) | Video der Sendung vom 19.01.2022 14:25 Uhr (19.1.2022)

Bodo (Fabian Meier, l.) steht atemlos in der Kanzlei vor Ehrenberg (Dieter Pfaff, M.) und Gudrun (Katrin Pollitt, r.).

Folge 9: Hinter verschlossenen Türen (S03/E09)

19.01.2022 ∙ Der Dicke ∙ ONE
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff)

Bodo steht atemlos vor Ehrenberg. Er wird zu Unrecht beschuldigt, eine Spielkonsole gestohlen zu haben, und die Polizei ist hinter ihm her. Bodo weiß, wer der Dieb war: Noah, ein Junge aus der Parallelklasse. Als Ehrenberg seinen Wagen aus einer Parklücke zurücksetzt, fährt er aus Versehen Noah an. Ehrenberg will ihm helfen, aber der Junge haut ab. Es dauert nicht lange und Ehrenberg ist klar, warum Noah keine Freunde hat und warum er nicht aufzufinden ist. Seine Familie hält sich illegal in Deutschland auf.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.07.2022 ∙ 13:25 Uhr