ARD Logo

Frau Temme sucht das Glück: Folge 4: Der Bruch (S01/E04) | Video der Sendung vom 14.10.2021 15:00 Uhr (14.10.2021)

Frank Weber (Sebastian Schwarz, M.) erklärt Carla (Meike Droste, l.) im Beisein von Horst Ballsen (Ronald Kukulies, r.), dass er mit ihrer Loyalität rechnet.
Logo

Folge 4: Der Bruch (S01/E04)

14.10.2021 ∙ Frau Temme sucht das Glück ONE
FSK0
Frau Temme sucht das Glück

Mühlens ist nervös, als Carla kein Blatt vor den Mund nimmt und die "No-Limit-Versicherung" vor dem Vorstand Jeckel als problematisch darstellt. Doch wider Erwarten gefällt Jeckel Carlas direkte Art. Als er der Abteilung noch drei Monate Zeit gibt, um sich zu beweisen, rechnen Mühlens und Frank fest mit Carlas Loyalität, besonders, als Jeckel von ihr ein Date will. Als der Einbrecher Herbert eine Berufsunfähigkeits-Versicherung für seine Einbrecher-Laufbahn verlangt, bügelt Carla ihn ab: Einbrechen ist kriminell. Doch Herbert punktet mit den sozialen Nöten seiner Familie und lockt Carla unter einem Vorwand in eine "Reichenvilla".


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 14.01.2022 ∙ 16:00 Uhr