Fernsehfilm: Einmal Toskana und zurück | Liebesfilm | Video der Sendung vom 10.07.2022 09:50 Uhr (10.7.2022) mit Untertitel

Juliane (Sabine Postel) zwischen zwei Männern

Einmal Toskana und zurück | Liebesfilm

10.07.2022 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Einst ein glückliches Paar mit gemeinsamen Idealen und Zielen, haben Juliane und Max nach vielen Jahren Ehe erkannt, dass sie sich auseinandergelebt haben. Während Juliane in ihrem Feinkostladen biologisch hochwertige Lebensmittel aus Italien verkauft, arbeitet der Arzt Max mittlerweile als Schönheitschirurg und pflegt einen luxuriösen Lebensstil. Seit zwei Jahren leben die beiden bereits in Trennung, nun steht als letzter Schritt der Scheidungstermin bevor. Doch die Idee einer einvernehmlichen Trennung erweist sich auch hier als Illusion. Auf der Abiturfeier des gemeinsamen Sohnes Jonas platzt Juliane der Kragen und sie fährt in die Toskana.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 10.10.2022 ∙ 09:50 Uhr