Rentnercops: Folge 3: Wunder gescheh'n (S01/E03) | Video der Sendung vom 16.02.2022 14:30 Uhr (16.2.2022)

Edwin (Tilo Prückner, M.) und Günter (Wolfgang Winkler, r.) befragen Anja (Johanna Falckner, l.) nach dem Mordopfer, das früher im Rotlichtmilieu gearbeitet hat.
noch 4 Tage

Folge 3: Wunder gescheh'n (S01/E03)

16.02.2022 ∙ Rentnercops ∙ ONE
Tilo Prückner als Edwin Bremer und Wolfgang Winkler als Günter Hoffmann

Der konservative Politiker Dr. Brunner sitzt apathisch und schwer betrunken neben seiner Verlobten, die erschlagen wurde. Alles deutet darauf hin, dass er die junge Frau im Vollrausch erschlagen hat. Aber Edwin und Günter können sich einfach nicht vorstellen, dass Brunner zu diesem Mord fähig ist. Die Rentnercops ermitteln in der Vergangenheit der Toten, die offenbar mal als Prostituierte gearbeitet hat - pikant für einen christlich-konservativen Landtagsabgeordneten. Dabei stoßen sie auf den zwielichtigen Papparazzi Fröhlich und vor allem auf Brunners Nachbarn Mehrheim, der es mit der Wahrheit scheinbar nicht so genau nimmt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.08.2022 ∙ 13:30 Uhr