Rentnercops: Folge 8: Ich bring dich um (S04/E08) | Video der Sendung vom 17.09.2023 17:10 Uhr (17.9.2023) mit Untertitel

Manuel Teich (René Heinersdorff, l,) trifft Sascha Kesko (Jesse Albert, r.) auf der Herrentoilette

Folge 8: Ich bring dich um (S04/E08)

17.09.2023 ∙ Rentnercops ∙ WDR
UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Damit er weiter zum Abendessen bei den Hoffmanns eingeladen wird, gibt sich Edwin redlich Mühe, freundlich zu Hannah zu sein – wenn auch nicht aus Überzeugung. Und zu seiner Überraschung funktioniert die Zusammenarbeit mit Hannah bei ihrem nächsten Fall erstaunlich gut: Martin Turm wird vor seiner Garage in einer Mülltonne tot aufgefunden. Verdächtig scheint sein ehemaliger Mitarbeiter Sascha Kesko, den er am Tag zuvor nach einer Auseinandersetzung entlassen hatte. Keskos Fingerabdrücke sind auch auf der Tatwaffe zu finden, doch er kann sich an den Tatabend nicht erinnern und ist zum Zeitpunkt seiner Festnahme noch sturzbetrunken.


Bild: WDR/ARD/Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 15.10.2024 ∙ 17:10 Uhr