Rentnercops: Folge 13: Liebesspieler (S02/E13) | Video der Sendung vom 14.03.2022 14:35 Uhr (14.3.2022)

Während des Verhörs gelingt es dem Bankräuber Lutz Michel (Gerdy Zint, l.), Edwin (Tilo Prückner, 2. v. r.) und Günter (Wolfgang Winkler, r.) als Geiseln zu nehmen.

Folge 13: Liebesspieler (S02/E13)

14.03.2022 ∙ Rentnercops ∙ ONE
Tilo Prückner als Edwin Bremer und Wolfgang Winkler als Günter Hoffmann

Edwin und Günter verhören Lutz Michel, der nach einem reichlich dilettantisch ausgeführten Banküberfall sofort gefasst wurde. Allerdings fehlt die Beute und Michel behauptet, er habe gar nichts mitgenommen und Komplizen, wie vom Filialleiter der überfallenen Bank behauptet, gäbe es auch nicht. Wo aber ist dann das fehlende Geld? Dem sehr aufgeregten Michel gelingt es, Edwin die Dienstwaffe zu entwenden und die beiden in der Wache als Geiseln zu nehmen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 14.09.2022 ∙ 13:35 Uhr