Die Kanzlei: Folge 13: Üble Tricks (S01/E13) | Video der Sendung vom 13.04.2022 14:15 Uhr (13.4.2022)

Gellert (Herbert Knaup, r.) und Gudrun (Katrin Pollitt, l.) müssen Paul Siemsen finden, um Isa zu entlasten.

Folge 13: Üble Tricks (S01/E13)

13.04.2022 ∙ Die Kanzlei ∙ ONE
Ab 6
Sendungslogo der Reihe "Die Kanzlei"

Paul Siemsen soll seinen Geliebten Roman Brandner getötet haben. Für Staatsanwalt Wärmelskirchen ist der Fall eindeutig. Paul Siemsen weiß aber nicht mehr, was an diesem Tag geschehen ist. Er erinnert sich nur, dass Roman Brandner ihm gestanden habe, die Beziehung zu ihm nur eingegangen zu sein, weil der Barbesitzer Mirko Busse ihn dafür bezahlt hat. Er habe Brandner dann tatsächlich mit einem Handtuchspender niedergeschlagen, danach sei er abgehauen. Eine fast aussichtslose Situation für die Verteidigung, die noch aussichtsloser wird, als Paul Siemsen beim Gerichtstermin durch ein geöffnetes Fenster türmt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 13.10.2022 ∙ 14:15 Uhr