Rentnercops: Folge 8: Neue Männer braucht das Land (S01/E08) | Video der Sendung vom 23.02.2022 14:30 Uhr (23.2.2022)

Edwin (Tilo Prückner, l.) und Günter (Wolfgang Winkler, 2.v.l.) finden diese Erklärung höchst merkwürdig, während Hui Ko (Aaron Le, v.M.) das Motiv für glaubhaft hält (mit Katja Danowski, r.).

Folge 8: Neue Männer braucht das Land (S01/E08)

23.02.2022 ∙ Rentnercops ∙ ONE
Tilo Prückner als Edwin Bremer und Wolfgang Winkler als Günter Hoffmann

Sicherheitsmann Gregor Kroll überfällt seinen eigenen Geldtransporter. Sein Kollege und sein Chef Krüger verstehen die Welt nicht mehr. Doch kurz darauf stellt sich Kroll. Er habe den Transporter überfallen müssen, behauptet er, weil seine Mutter gekidnappt worden ist. Er habe sonst nicht gewusst, wie er an das Lösegeld kommen sollte. Alles höchst merkwürdig, finden Edwin und Günter und sehen sich in Krolls Umfeld um. Dabei stoßen die Rentnercops zufällig auf Heilpraktikerin Bärbel, eine Freundin von Günters Frau Heidrun, die angeblich von einem Stalker bedroht wird.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 23.08.2022 ∙ 13:30 Uhr