In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 22: Alte Narben (S08/E22) | Video der Sendung vom 27.06.2024 15:10 Uhr (27.6.2024) mit Untertitel

Ein junger Mann blickt eine Frau an, die nur von hinten zu sehen ist

Nach einem Feuer werden die beiden Brandopfer Lukas Petersen und Arnulf Emmerling mit einer Rauchvergiftung in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums eingeliefert. Lukas hat den Frührentner aus dem Haus getragen, nachdem dieser die Treppen hinuntergestürzt ist und sich seine Hüfte verletzt hat. Während sich Dr. Emma Jahn um Arnulf kümmert, versorgt Dr. Ben Ahlbeck die schwere Brandverletzung am Arm von Lukas. Dabei bemerkt er eine alte Narbe auf Lukas' Oberkörper. Als er Lukas darauf anspricht, merkt er schnell, dass er hier auf etwas gestoßen ist, das auf ein dunkles Geheimnis in Lukas' Leben hinweist.


Bild: WDR/ARD/Jens-Ulrich Koch