Wischen ist Macht: Folge 3: Jausengegner (S01/E03) | Video der Sendung vom 02.04.2024 03:15 Uhr (2.4.2024) mit Untertitel

Das Team trifft auf den Präsidenten des Fußballverbands, für den es putzen sollen. (v. l. n. r. Lilian Jane Gartner, Stefano Bernardin, Manuel Sefcuic, Zeynep Buyraç, Ursual Strauss, Peter Färber)

Folge 3: Jausengegner (S01/E03)

02.04.2024 ∙ Wischen ist Macht ∙ ONE
Ab 12UT
Eine Gruppe von fünf Frauen und Männer, die Putzutensilien halten vor lila Hintergrund.

Michelle und ihr Team rücken zu ihrer Schicht im Fußballstadion an. Dort werden sie vom Verbandspräsidenten Leopold Hübner auffällig überschwänglich begrüßt. Wie sich herausstellt, verdient dieser sich zu seinem mickrigen Funktionärsgehalt noch etwas als Unternehmer dazu und möchte in Michelles Firma investieren. Michelle ist natürlich begeistert, aber dann taucht ihre Erzfeindin und Putzfirmen-Konkurrentin Jennifer Plank auf. Zwischen den beiden entbrennt ein erbitterter Kampf um Hübners Geld und nebenbei haben die Firmenchefinnen auch noch eine private Rechnung miteinander offen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 02.05.2024 ∙ 03:15 Uhr