Fernsehfilm : Toni, männlich, Hebamme: Nestflucht | Komödie | Video der Sendung vom 29.07.2023 12:15 Uhr (29.7.2023) mit Untertitel

Toni (Leo Reisinger) und seine Praxiskollegin Luise (Wolke Hegenbarth)

Toni, männlich, Hebamme: Nestflucht | Komödie

29.07.2023 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
UT
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2007 +++ Für Toni Hasler ist der sommerliche Campingurlaub eine lieb gewonnene Tradition. Leider verhageln ihm diesmal unvorhergesehene Störungen die wohlverdiente Erholung. Toni muss zwischendurch zur Polizei, um seine Praxiskollegin auszulösen: Luise hat ihrem Ex-Mann die Autoreifen zerstochen, weil er sie mitsamt Baby sitzen gelassen hat. Als Toni dann auch noch einen positiven Babytest im Camper findet, ist es endgültig mit der Gelassenheit vorbei: Seine 17-jährige Tochter Josie ist schwanger!


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 29.07.2024 ∙ 12:15 Uhr