Agatha Christies Poirot: Trailer: Die Reise auf der Queen Mary (S03/E03) | Video der Sendung vom 28.09.2022 21:00 Uhr (28.9.2022)

Hercule Poirot (David Suchet) und Captain Hastings (Hugh Fraser, r)
noch 4 Tage

Trailer: Die Reise auf der Queen Mary (S03/E03)

28.09.2022 ∙ Agatha Christies Poirot ∙ ONE
Ab 12
Agatha Christies Poirot

Ausstrahlung auch im englischen Originalton. Auf den Bankangestellten Mr. Shaw werden mehrere Anschläge verübt. Eigentlich sollte er Anleihen im Wert von einer Million Dollar nach New York bringen, doch nun übernimmt sein Kollege Philip Ridgeway den Transport auf der Queen Mary. Sehr zum Missfallen ihres Sicherheitschefs McNeil schaltet die Bank Hercule Poirot ein. Dieser kann allerdings erst von Ridgeways Verlobter dazu gebracht werden, seine Angst vor der Seekrankheit zu überwinden und den Millionentransport zu begleiten. Trotzdem werden die Anleihen während der Überfahrt gestohlen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.09.2022 ∙ 21:00 Uhr