Akte Ex: Folge 4: Im Rausch der Ermittlungen (S01/E04) | Video der Sendung vom 11.05.2022 13:10 Uhr (11.5.2022) mit Untertitel

Nachdem an der Schule von Jule Drogen aufgetaucht sind, knöpft sich Lukas Hundt (Oliver Franck) den Schüler (Timmi Trinks, l.) vor.

Folge 4: Im Rausch der Ermittlungen (S01/E04)

11.05.2022 ∙ Akte Ex ∙ WDR
Im Vordergrund steht eine junge Frau und zielt mit einer Waffe, im Hintergrund steht ein junger Mann, auf dem Bild der Schriftzug "Akte Ex"

Kommissar Hundt wird morgens von zwei Streifenpolizisten im Kommissariat abgeliefert. Anscheinend hat er am Abend zuvor Cannabis geraucht. Doch er behauptet fest, dass ihm die Droge untergeschoben wurde, und er habe im Rausch auch noch einen Mord beobachtet. Können ihn seine Kollegen noch für voll nehmen?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 11.11.2022 ∙ 14:10 Uhr