Akte Ex: Folge 8: Die letzten Tage (S03/E08) | Video der Sendung vom 25.05.2022 13:10 Uhr (25.5.2022) mit Untertitel

Henning Taut (Dominic Boeer, 2.v.l.) hat Lucy Behle (Lilli Fichtner, 2.v.r.) in seiner Gewalt.

Folge 8: Die letzten Tage (S03/E08)

25.05.2022 ∙ Akte Ex ∙ WDR
Im Vordergrund steht eine junge Frau und zielt mit einer Waffe, im Hintergrund steht ein junger Mann, auf dem Bild der Schriftzug "Akte Ex"

Hundts Tage in Weimar sind gezählt. Da bekommen er und Katzer es in ihrem letzten gemeinsamen Fall mit einem besonders mysteriösen Mord zu tun. Die junge Touristin Gila Jansen wurde nachts in der Weimarer Innenstadt erschossen. Hundt und Katzer bleibt nichts anderes übrig, als die letzten Tage der Ermordeten zu rekonstruieren und erfahren aus deren Reisetagebuch, dass sie sich in Weimar mit einer gewissen Lucy Behle treffen wollte. Aber ob es zu diesem Treffen tatsächlich kam und wo sich Lucy Behle jetzt aufhält, bleibt zunächst ein Rätsel. Erst nach und nach kommt ans Licht, wo sich die Wege der beiden in Weimar kreuzten.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 25.11.2022 ∙ 14:10 Uhr