alwaysxcaro: 10 DINGE, die ich an PRETTY LITTLE LIARS hasse! ? | Video der Sendung vom 03.08.2021 17:00 Uhr (3.8.2021) mit Untertitel

10 DINGE, die ich an PRETTY LITTLE LIARS hasse! ? - Thumbnail

10 DINGE, die ich an PRETTY LITTLE LIARS hasse! ?

03.08.2021 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Heute spreche ich über eine meiner Lieblingsserien! ?ABER ich werde die Serie mal von einer anderen Seite beleuchten und 10 Dinge aufzählen, die ich an Pretty Little Liars hasse! Ich bin nach wie vor natürlich absoluter Fan der Serie, schreibt mir gerne mal in die Kommenater, ob ihr einige Punkte auch so seht! → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk